Freitag, 1. April 2011

Restaurant BÄRENGASSE -Unternehemsportrait-

Die BÄRENGASSE ist ein schmuckes Lokal, zentral gelegen, ganz in der Nähe des Paradeplatzes in Zürich. Feinschmecker, die auserlesenes argentinisches Rindfleisch geniessen wollen, sind genau so herzlich Willkommen, wie der spontane Besucher, der sich an der klassischen Bar mal eben einen Apéro genehmigt. Natürlich werden auch auserlesene Weine serviert; wie zum Beispiel direkt von der argentinischen Farm des Künstler Dieter Meier, mit dem wohl klingenden Namen „OJO DEL AGUA“. Das Restaurant besticht aber auch durch seine grosszügige Lounge – in der Halle des Lichthofes einer ansehnlichen Bank. Der leidenschaftliche Gastgeber Niko Mäder und sein Team kümmern sich um das Wohl ihrer anspruchsvollen Gäste.
Es freut uns, über dieses Trendlokal ein Webvideo drehen zu dürfen. Das fertige Video wird glechzeitig auf der Homepage der BÄRENGASSE integriert; und zwar im „look and feel“ des Unternehmens sowie auf den gängigsten Video- und Social-Media Plattformen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen