Freitag, 30. Dezember 2011

Beldona 2012

Was vor drei Jahren mit einer Leiterinnentagung begann, hat sich zu einer sehr angenehmen und engen Zusammenarbeit entwickelt. Es freut uns, dass wir auch im 2012 wieder für das Traditionshaus BELDONA als Videoproduzent tätig sein dürfen. Die Zusammenarbeit verspricht sehr viel Abwechslung. Wir sind erneut für die Produktionen der Videos verantwortlich, die im Internet sowie an den POS derBELDONA-Fillialen gezeigt werden. In erster Linie zeigen diese Videos die Kollektionen der kommenden Saison. Zum ersten Mal werden diese Kollektionen jeweils an den beiden Leiterinnentagungen gezeigt und dort auch von uns aufgezeichnet.

Ende April findet im Hallenstadion in Zürich die Energy-Fashion-Night statt; auch für BELDONA und das hauseigene “Fashion-TV” ein wichtiges Datum. Haus und Hof-Moderatorin Olivia wird an diesem Anlass für BELDONA als Reporterin unterwegs sein, um mit den prominenten Gästen auf Tuchfühlung zu gehen. Begleitet wird Olivia von unserem Kamerateam. In Anbetracht der Tatsache, dassBELDONA künftig vermehrt auf die Karte “Socialmedia” setzt, sind vermehrt Webvideos geplant, die hautnah von aktuellen Fotoshootings oder Modeanlässen berichten. Das Jahr verspricht mit BELDONA wiederum sehr spannend zu werden! Auch das Thema “Imagefilm” wird erneut in Angriff genommen.

Link zu Beldona Fashion TV: Webvideos.ch | Beldona 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen