Freitag, 24. August 2012

Mit "Klappe auf..." erfolgreich an der SuisseEmex

Obwohl die Zeit wie im Fluge vergangen ist, waren die letzten drei Tage, die wir vor allem "stehend" verbracht haben, ganz schön arbeitsintensiv. Nach mehreren Jahren der Abstinenz, haben wir uns spontan entschieden, dieses Jahr wieder als Aussteller an der SuisseEmex mit einer sogenannten Kreativinsel dabei zu sein. Und "kreativ" waren wir wahrhaftig. Das Sujet der "Filmklappe" hat sich durchgezogen, bzw. zieht sich immer noch durch: Mit der Filmklappe als Blickfang im Format 5:1 haben wir ziemlich unmissverständlich und klar auf unser Angebot hingewiesen; nämlich die Produktion und Promotion von Webvideos.

Im Gegensatz zu den meisten Aussteller haben wir keine Prospekte oder dergleichen abgegeben, sondern zwei verschiedene Flyer-Formate mit QR-Code (im Look einer Filmklappe). Mit diesem Code weisen wir auf unser neues Informationstool "Klappe auf…" hin: Persönliche Interviews mit ausgewählten Protagonisten zum Thema "Videos im Internet – Vorteile und Nutzen". Das Informationstool "Klappe auf…" dient dazu, nachhaltig persönlichen Kontakt zu unseren Interessenten herzustellen sowie ergänzendes Fachwissen zu transportieren. An dieser Stelle lade ich alle "liker" und "fb-Freunde" ein, sich für die erste und folgende Ausgaben von "Klappe auf…" zu registrieren. Entweder direkt über facebook oder über die Homepage.

Am einfachsten diesem Link folgen: "Klappe auf…die Erste".

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Andreas Krumes (webvirus.ch). Wir haben bei der Umsetzung dieser "Whitepaper-Lösung" von seinem Fachwissen und Einsatz hinsichtlich der Ausstellung extrem profitiert. Danke Andreas!


SuisseEmex "Klappe auf..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen