Donnerstag, 21. März 2013

Modeshooting annabelle Schweizer Familien (making of…)

Annabelle ist das Frauenmagazin der Schweiz. Das Magazin kümmert sich um alles, was im Leben einer Schweizer Frau relevant ist – von Kind bis Karriere, von Mode bis Männer. Dieses Jahr hat sich annabelle entschieden, alles zu feiern, was älter als 75 Jahre aber noch cool und relevant ist. Ausserdem ziert ein grosses Modeshooting mit zwölf Schweizer Familien, welche die heutige Schweiz in all Ihren Facetten repräsentieren, dieses Spezialheft.
Nach wochenlanger Vorbereitung war es am 16. und 17. April 2013 soweit: Rund 60 Personen jeden Alters sassen, standen, tanzten und sprangen während zwei Tagen vor der Kamera des New Yorker Fotografen Glenn Glasser. Um diesen Anlass unvergesslich zu machen, begleitet ein Kamerateam der hildebrand Media GmbH das Shooting. Die Highlights werden in einem kurzen Webvideo zusammengefasst. Dieses “making of…“ist in erster Linie für die Homepage von annabelle und fb gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen