Freitag, 4. Juli 2014

iUnderstand.tv












Heute ist ein grossartiger Tag!  Nicht nur weil mein Bruder Geburtstag hat oder die Amis etwas zu feiern haben.  Heute feiern wir auch den Geburtstag  des Projekts Afham.TV und die Lancierung eines neuen Online-Projekts.  Genau vor einem Jahr haben wir Afham.TV aus der Taufe gehoben und in der Zwischenzeit zusammen mit Dr. Alyaa Gad über 100 Webvideos produziert. In den Videos geht es im weitesten Sinn um  Gesundheitsprävention und Aufklärung für die arabische Bevölkerung. Die Videos – präsentiert von Alyaa – erfreuen sich auf YouTube enormer Beliebtheit. Durchschnittlich werden die Videos auf YouTube über eine Million Mal pro Monat angeklickt:


http://www.youtube.com/user/AlyaaGad
http://www.youtube.com/user/afhamTV


Ähnlich erfreulich verhält es sich mit der Homepage www.afham.tv, die monatlich über 100`000 mal aufgerufen wird; Tendenz steigend. Als Netzwerk-Partner von YouTube und aufgrund der enormen Nachfrage haben wir uns entschlossen,  mit iUnterstandTV einen dritten Kanal auf YouTube ins Leben zu rufen. Analog Afham.TV werden die Videos künftig auch in die Englische Sprache übersetzt bzw. zweisprachig aufgezeichnet. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte dieses Projekts.



https://www.youtube.com/user/iUnderstandtv




Dank der langjährigen Vorleistungen von Dr. Alyaa Gad und der Zusammenarbeit mit der hildebrand Media GmbH erlebt das Projekt zur Zeit einen enormen Aufschwung.  Das zeigt sich durch Kooperationsanfragen von international tätigen Unternehmen oder durch Anfragen der öffentlichen Hand.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen