Montag, 6. Oktober 2014

Verstärkung des hildebrand Media Teams

Mit dem Praktikanten Nicolas Juraubek bekommt die hildebrand Media GmbH jungen Zuwachs.

Text Nicolas Juraubek: "Diesen Sommer habe ich endlich die Schule abgeschlossen und kann mich nun voll ins Berufsleben stürzen. Mein Traum ist es, später eine kleine Produktionsfirma in Frankreich zu gründen; als Basisstandort für meine Filmprojekte, die ich als Autor und Regisseur realisieren möchte.

Neben dem Filmen und Editieren habe ich eine grosse Leidenschaft für die Musik. So besuche ich oft Konzerte; ich spiele selber E-Gitarre in einer Jazz-Rock Band.

Diese zwei Passionen konnte ich mit meinem Film "More of an Attitude" über drei Jazzbands verknüpfen.

Die hildebrand Media GmbH bietet mir in allen technischen Aspekten und Bereichen vom Dreh bis zum Schnitt eine gute Vorbereitung auf das Filmstudium. Ich werde mich vor allem als Editor einbringen und das bestehende Team ein Jahr lang so gut es geht unterstützen. Ich freue mich auf die Herausforderung."

Willkommen an Bord!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen