Freitag, 11. November 2016

making of... miha bodytec

Zusammen mit meinem 10-köpfigen Team blicke ich auf einen grossartigen und erfolgreichen Drehtag in den Studios des Content Parks zurück. „Florian“ und „Paul“ sind unsere Hauptdarsteller; beide sind felsenfest davon überzeugt, dass ihre Trainingsmethode die Richtige ist; Fitness vs. EMS-Training. Naheliegend dass Florian, der auf EMS-Training schwört, erfolgreicher und effizienter trainiert, was im TV-Spot auf eine humorvolle Art und Weis dargestellt wird. 

Wie schon bei früheren Produktionen aus den vergangenen Jahren, arbeite ich mit einem bewährten Team zusammen (never change a winning horse), die sich wunderbar ergänzen. Zum ersten Mal verpflichten wir Darsteller, die wir zusammen mit der Casting Agentur „Atelier 229“ ausgewählt haben. Eine Adresse, die ich sehr empfehlen kann!







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen